Förster Bau GmbH - Ihr Bauunternehmen in Jena
Förster Bau GmbH - Ihr Bauunternehmen in Jena
Förster Bau GmbH - Ihr Bauunternehmen in Jena
Die Förster Bau GmbH ist ein qualitätsorientiertes Bauunternehmen, das im Jahr 1996 als Einzelunternehmen „Jens Förster – Baubetreuung und Koordination“ gegründet wurde.
Durch fachliches Können und einen hohen Anspruch an Qualität nach dem europäischen Standard konnte die Förster Bau GmbH ihre Marktposition stärken und das Leistungsspektrum ausbauen. Seit 2003 zählt die Förster Bau GmbH zu den führenden Unternehmen der Branche in Jena und der Region. Seit Gründung hat sich die Mitarbeiterzahl vervielfacht. Die schnelle und fachgerechte Realisierung der Bauvorhaben von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe wird durch Kompetenz und eine professionelle Bauleistung, bei der jeder Handgriff sitzt, gewährleistet.

„Qualität ist wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt,”
- so der Geschäftsführer Jens Förster.

Förster Bau GmbH - Ihr Schlüssel zur Qualität